Auch ein Einkaufsdienst ist möglich Winkelsmühle richtet Anruf-Service ein

Dreieich (red) - Zwar ist die Winkelsmühle, wie andere Intistutionen auch, für den Publikumsverkehr geschlossen. Ansprechbar sind Mitarbeiter und Freiwillige aber dennoch.

Um in Kontakt zu bleiben, bedarf es neuer und ungewöhnlicher Wege der Kommunikation und des Austauschs. Dabei kommt das Team der Winkelsmühle auf die Menschen zu, die sonst als Besucher oder Kursteilnehmer dort zu Gast sind. Die Mitarbeiterinnen und Freiwilligen des Diakonischen Werks werden einen Anruf-Service einrichten,  um besonders mit den hochaltrigen Gästen, die zur Risikogruppe gehören, telefonisch in Kontakt zu bleiben.
Auch Briefe und Karten als schriftliche Grüße aus der Winkelsmühle sind denkbar.

Einkaufsdienst wird angeboten

Die Gäste der Winkelsmühle haben außerdem die Möglichkeit einen Einkaufsdienst anzufragen, den Fahrerin Sabina Schütz durchführt. Informationen hierzu gibt es bei den Mitarbeitern der Winkelsmühle. Auch wenn das Team teilweise von zu Hause aus arbeitet ist es per E-Mail und Telefon erreichbar: begegnungsstaette[at]diakonie-of[dot]de, 06103 98750. Weitere Informationen gibt es auch auf https://diakonie-of.de/