Hochzeitsfesttag in der Einhardstadt Pink leuchtender Laufsteg

Nicht nur die weiblichen Besucher kamen auf ihre Kosten: Neben den prächtigen Hochzeitskleidern für Frauen präsentiert hier Model Hagen zur Abwechslung auch Hochzeitsmode für Männer. Foto: zew

Seligenstadt (zew) – Ob Tüll, Spitze, Satin, eine klassische A-Linie oder Kleider im Vintage-Stil: Wer am Sonntag den Seligenstädter Hochzeitsfesttag besucht hat, konnte sich der Vielfältigkeit und Magie der Hochzeitsbranche noch einmal vergewissern.

Rund um den Marktplatz befanden sich Stände mit kleinen deftigen oder süßen Leckereien und Getränken, doch die Hauptattraktion, der pinke leuchtende Laufsteg, war schon von weitem kaum zu übersehen. Dort startete das Duo „Caprice“ das Tagesprogramm mit einer musikalischen Einlage, bis schließlich auserwählte Modelle die Kleider von „Taft & Tüll“ auf dem Laufsteg präsentierten.

Die Brautmodenschau selbst war in zwei Teile gegliedert, inmitten derer zunächst „AbraXas- Der Hochzeitszauberer“ die Zuschauer mit seinen Tricks verzauberte und anschließend neben erwachsenen Modellen zahlreiche Kinder und auch Jugendliche die Schuhkollektion des Kinderschuhladens „Lile“ auf dem Laufsteg zur Schau stellten. Veranstalter und Organisator war der Gewerbeverein Seligenstadt mit Unterstützung von SeligenstadtMarketing und „Buschmann Eventdesign“.

„Ein lilaner Teppich führt die Besucher vom Marktplatz aus in den Riesen, wo viele weitere Hochzeitsausteller auf diese warten.“, erklärt Mischa Buschmann. „Der Laufsteg unter freiem Himmel ist natürlich jedes Jahr das Highlight.“

Lesen Sie dazu auch "Brautmodenschau..."

Fotos vom Hochzeitsfesttag1 in unserer Bildergalerie.

Weitere Artikelbilder