Suchtpotenzial im Neuen Theater Höchst Comedy-Queens am Start

Das Duo Suchtpotenzial bringt das Publikum im Oktober im Neuen Theater Höchst zum Lachen. Bild: Dieter Düvelmeyer

Höchst (red) – Zehn Jahre Suchtpotenzial, das sind zehn Jahre „Titten, Tasten, Temperamente“! Auf Tour mit der Deutschen Bahn, digitale Shitstorms und dazu noch Spliss, diese beiden Frauen haben wirklich einiges durchgemacht: Dennoch rocken die Musik-Comedy-Queens Ariane Müller und Julia Gamez Martin die Nation, ganz ohne Botox und Autotune. Und haben nebenbei alle wichtigen Preise abgeräumt – unter anderem. den Deutschen Kleinkunstpreis und den Bayerischen Kabarettpreis.

Behaart aber fair

Deutschlands erfolgreichstes Alkopop-Duo bleibt trotz aller Widrigkeiten immer behaart aber fair. Denn in einer krisengeplagten Welt, im Angesicht der Apokalypse, sehnen sich die Menschen nach einem Bad in betörender Musik, brutalen Kalauern, bittersüßen Gefühlen und bekloppten Ideen.

Suchtpotenzial ist das musikalische Antidepressivum. Also können Interessierte nun in den Jacuzzi der guten Laune springen, in ein Bällebad, aus dem sie nie abgeholt werden möchten. Die Frankfurt-Premiere des brandneuen Live-Programms „Bällebad forever“ spielt das preisgekrönte Comedy-Liedermacher-Duo Suchtpotenzial am Donnerstag, 19. Oktober, im Neuen Theater Höchst, Emmerich-Josef-Straße 46a. Beginn ist um 20 Uhr. Die Kartenreservierung ist unter Z 069 33999933 möglich und online auf www.neues-theater.de/tickets/alle-veranstaltungen. Der Eintrittspreis beginnt im Vorverkauf bei 28,80 Euro.