11. Beat-Oldienight in der Stadthalle Oberursel Die wilden Sechziger

Die Glitter Twins mit Frontmann Fips Peter Schmidt bieten einen energiegeladenen authentischen Auftritt mit dem Spirit der Rolling Stones. Bild: Veranstalter

Oberursel (red) – Immer was zu feiern: Konnte bei der 10. Oberurseler Beat-Oldienight im vergangenen Jahr das 60-jährige Jubiläum der Beatles würdig begangen werden, so stehen wenige Wochen nach dem 80. Geburtstag von Mick Jagger (26. Juli) bei der 11. Auflage der Kult-Veranstaltung am Samstag, 2. September, die Rolling Stones im Mittelpunkt.

Dafür ist es den Veranstaltern gelungen, mit den Glitter Twins eine der besten Rolling Stones-Coverbands Europas zu verpflichten.

Zusammen mit der grandiosen Hausband „The 2nd Generation“ sorgen sie für einen unvergesslichen Abend voller emotionaler Eindrücke und Erinnerungen an die wilden sechziger Jahre.

Die Veranstaltung ist inzwischen eine der größeren, die das Publikum ausschließlich den Zeitraum der Beat-, Pop- und Rockmusik der 60er bis Anfang der 70er Jahre mit Livemusik erleben lassen. Als dritter Musikact verleiht „77Mainhattan“ mit Gitarrist und Sänger „Gody“ Gottfried Rüegg aus der Schweiz der Veranstaltung als Opener internationales Flair.

Tickets (freie Platzwahl) gibt es im Vorverkauf für 30 Euro bei www.beatmacher.de, Frankfurt Ticket oder ADticket und an der Abendkasse für 30 Euro.